Im Wald gibt es nicht nur Räuber

Da ich lange nichts mehr eingetragen habe, wollte ich nun mal durchstarten. Dazu würde ich Filme in Form ihres Generes durchzunhemen. Starten will ich mit dem Genere des Backwood Horrors. Eigenttlich ein recht einfach gestricktes Genre, eine gruppe von Teens oder Wandere latschen in den Wald und werden dort von einen Irren oder von Inzucht geschädigten Hintlerweltlern gejagt und grausig getötet. Da es eigentlich imemr das gleiche Tehma war eigentet es sich auch gut für Amateur filme, und so enstandne unzählige solcher Filme. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das es neben dem Zombie tehma das meist Zitierte ist. Da aber Killer oder Inzuchtler mit der Zeit langweilig wurden, hat man vewrscuht das tehma auch mit Monstern oder Zombies aufzulockern. Dabie blieb das Hinterland oder auch der Wald aber immer das Zentrale Tehma. da ich nicht auf jeden Film des Genres eingehen kann, werde ich nur zu mir bekanten Filmen was schreiben und auch zu welchen an die ich mich richtig erinneren kann. Daher entschuldige ich mich jetzt schon wenn besondfere Filme des Generes Fehlen werden. Am ende wird es dann noch ne Auswertung von mir zu den Freitag den 13 filme geben. Danach kommen woll die Tehmen Asiatische Geister Filme dran oder Serien killer mal schauen . Also dann mal denSchlafsack geschultert und ab in die Büsche.

Gamaru am 9.9.09 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen